Stuttgart · Ludwigsburg · Leonberg · Calw · Böblingen · Pforzheim
www.smartgard.de

smartGARD
Schradi Garten- & Landschaftsbau GmbH  
Schillerstr. 75

D - 71277 Rutesheim

Telefon: 07152/ 90 17 090
Fax: 07152/ 612 155
E-Mail: info@smartgard.de
Internet: http://www.smartgard.de


 

(zur Startseite | Originalseite)

Häufige Fragen

Häufige Fragen
Auch Hausverkäufer und Immobilienmakler nehmen unsere Pflegedienste gerne in Anspruch für das sogenannte gardenstaging ( einen Garten optimal zum Verkauf richten) - und erzielen damit nachweislich bessere Verkaufspreise.
Aber auch Käufer eines Hauses stehen oft vor einem verwilderten Garten und nehmen gerne erst einmal unseren Gartenservice in Anspruch.
Immer häufiger Kinder schenken Eltern eine Gartenpflege (machen wir auch - per Gutschein)

 
 

smartGARD ist eine Marke der Schradi Garten- & Landschaftsbau GmbH und steht für professionelle Gartenpflege für Unternehmen, Hausverwaltungen, Makler und von Privatgärten.
Die smartGARD-Gärtner sind im Großraum Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg, Böblingen, Calw und Leonberg und weit darüber hinaus tätig.