Aktuelles zum Garten, zur Gartenplanung, zum Gartenbau und Gartenpflege vom Landschaftsgärtner "Schradi Gartenbau"

News zu Garten & Gartenbau

Gartenpflege News von smartGARD

Die Messe Stuttgart, war ein voller Erfolg

Die Garten in Stuttgart, hat die Besucher begeistert!
Die Messe Stuttgart, war ein voller Erfolg

Die Besucher der Gartenmesse in Stuttgart, konnten in diesem Jahr, den Stand der Firma Schradi aus Rutesheim genießen und vielleicht auch etwas bewundern. Besonders die Materialzusammenstellung der Gartenmaterialien, konnte die Besucher inspirieren. Große Formgehölze, blühende Stauden umrahmte die Komposition. Der Garten soll vor allem auch Familien und Personen ansprechen, die ein besonderes Gartendesign wünschen. Vergangen sind Materialien, welche sich in jedem Garten befinden. Der Garten soll einzigartig sein und Freude bereiten. Auch die KNUMOX Designelemente, konnten in diesem besonderen Garten glänzen und durch die besonderen Licht- & Schattenspiele besonders auffallen. Die Sitzmöglichkeiten der Firma Ziegler Metallbau AG, waren ein besonderes Highlight im zusammensiel der sonstigen Materialien & Produkte. Die Kinder konnten im Bälle Bad, welches auf die Blütenfarben und Produktfarben abgestimmt waren ausgiebig spielen. Manchmal waren mehr als 10 Kinder im Bälle Bad und hatten große Freude. Gewagte Zusammenstellungen konnten so die Besucher begeistern. An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an die vielen helfer und Unterstützer der Gartenmesse.  

Stichworte: ,
geschrieben von Benedikt Schradi am 03.05.2015 um 15:53 Uhr.